Zeit für sich selbst, Wohlbefinden,  Pflege und ganz viel Zeit zum Genießen – nach langen Spaziergängen in der bunten Natur, ist es das, was uns zuhause in gemütliche Herbststimmung versetzt. Simone (31) zeigt, welche Elektro-Alltagshelden dabei nicht fehlen dürfen.

SIEMENS EQ900 Kaffeevollautomat

Morgens darf er extra stark sein, der Espresso aus dem SIEMENS EQ900 Kaffeevollautomat. Über das hochauflösende Full-Touch-Display lässt sich das Menü einfach durchstöbern und der Kaffee personalisieren. Mahlgrad, Stärke, Menge, das Verhältnis zwischen Kaffee und Milch sowie Brühzeit und -temperatur lassen sich fein abstimmen.

Hier klicken für mehr Informationen zum SIEMENS Kaffeevollautomat EQ900

Personenwaage Style Sense Safe 300 von SOEHNLE

Dank extragroßer, beleuchteter LCD-Anzeige kann das Gewicht auf der digitalen Personenwaage Style Sense Safe 300 von SOEHNLE auch bei trübem Licht bzw. schwierigen Lichtverhältnissen einfach abgelesen werden. Mit hochwertiger XXL Trittfläche aus Edelstahl.

Hier klicken für mehr Informationen zur Personenwaage Style Sense Safe 300 von SOEHNLE

DE’LONGHI Tasciugo AriaDry Multi

Gegen hohe Luftfeuchtigkeit verwendet Simone den DE’LONGHI Tasciugo AriaDry Multi, den 2in1 Luftreiniger- und entfeuchter mit Wäschetrockner-Funktion. Er schafft dank perfekter Entfeuchtungsstufen in allen Räumen und zu jeder Jahreszeit optimale Luftqualität. Der effiziente 4-fach Filter filtert bis zu 99,96% aller Partikel aus der Luft, entfernt Gerüche, reduziert Bakterien und nimmt den Staub aus der Luft auf.

Hier klicken für mehr Informationen zum DE’LONGHI Tasciugo AriaDry Multi

SatisFry Air & Grill Multikocher von RUSSELL HOBBS

Selbstgemachte Kürbispommes aus dem SatisFry Air & Grill Multikocher von RUSSELL HOBBS, heißluftfrittiert mit wenig oder gar keinem Öl. Ob Grillen, Backen, Braten, Warmhalten, Slow Cooking oder eben Heißluftfrittieren – mit leicht zu reinigendem 5,5l Topf.

Hier klicken für mehr Informationen zum SatisFry Air & Grill Multikocher von RUSSELL HOBBS

BABYLISS Hydro-Fusion Glätteisen

Gegen kräuselndes Haar verwendet Simone das BABYLISS Hydro-Fusion Glätteisen. Der professionelle Styler bekämpft Frizz und spendet Feuchtigkeit beim Stylen. Das feuchtigkeitsausgleichende, duale Ionensystem der Advanced Plasma Technologie kombiniert positive und negative Ionen, versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, Geschmeidigkeit und Glanz und bekämpft Frizz während des Glättens.

Hier klicken für mehr Informationen zum BABYLISS Hydro-Fusion Glätteisen

 

Staubsauger beutellos LX9-3-STM von AEG

Richtig sauber! Dabei unterstützt Simone der beutellose Staubsauger LX9-3-STM von AEG. Das revolutionäre 3D Filter-System gewährleistet eine hervorragende Reinigungsleistung mit einem Minimum an Leistungsverlust. Das Filtrationssystem und die schnelle Reinigung beeindrucken hier besonders.

Hier klicken für mehr Informationen zum beutellosen Staubsauger LX9-3-STM von AEG

 

MOULINEX Küchenmaschine Masterchef Gourmet 

Bei der Zubereitung der Jause lässt sich Simone von der MOULINEX Masterchef Gourmet helfen. Eine vielseitige Küchenmaschine mit 900W Motor. Dank des planetarischen Rührsystems – knetet, schlägt und mixt sie perfekt alle Zutaten.

Hier klicken für mehr Informationen zur MOULINEX Masterchef Gourmet

 

TEFAL Hochdruck- Dampfbügelstation Pro Express Vision

Mit der Hochdruck- Dampfbügelstation Pro Express Vision von Tefal bringt Simone schon mal ihr Abendkleid in Form. Besonders daran ist dabei das angenehme Bügelerlebnis und die professioneller Effizienz. Die starke Dampfleistung wurde mit der neuen Smart LED Vision ergänzt, die perfekte Bügelergebnisse ganz unabhängig von der Umgebungsbeleuchtung garantiert.

Hier klicken für mehr Informationen zur Tefal Hochdruck- Dampfbügelstation Pro Express Vision

FOTOS: kite_rin – STOCK.ADOBE.COM, HERSTELLER