Die Alltagshelden für einen perfekten Start in den Sommer

Mann

Ob beim Putzen, beim Kochen oder auch beim Styling – moderne Elektrokleingeräte erleichtern uns den Alltag ungemein und sorgen dafür, dass Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens bleibt. Michael (30) beschreibt, mit welchen Geräten er sich auf den Start in seinen Sommerurlaub in Österreich vorbereitet.

DiamondCleanZahnbürste

Wie jeden Tag putze ich mir mit meiner DiamondClean Smart die Zähne. Die Schallzahnbürste entfernt bis zu 10x mehr Plaque als eine Handzahnbürste und die App angebundene Smart-Bürstenkopferkennung erinnert mich daran rechtzeitig den Bürstenkopf zu tauschen. Man kann sie bequem mit einem Ladeglas per Induktion aufladen. Das Doppelpack ist außerdem perfekt für meine Partnerin und mich!

DeLonghi La Specialista
Freitag, 08:30 Uhr – La Specialista De´Longhi

Wie jeden Tag starte ich auch heute mit einer Tasse Espresso. Immerhin ist noch einiges zu erledigen, bevor es nach Salzburg geht. Für mich als wahrer Espresso-Fan geht nichts mehr ohne die La Specialista von De´Longhi! Und das Advanced Latte System zaubert auch meiner Partnerin den perfekten Capuccino.

Moulinex Waffeleisen
Freitag, 08:50 Uhr – Moulinex Waffeleisen 3 in 1 SW6125

Das 3 in 1 Moulinex Waffeleisen bringt Abwechslung in unserer Küche! Heute gibt es zum Beispiel Waffeln zum Frühstück, durch die drei verschiedenen Platten kann man aber auch ganz leicht köstliche Sandwiches und Paninis zubereiten! Dank der Antihaftbeschichtung der Platten funktioniert auch die Reinigung in der Spülmaschine einwandfrei.

Krups Blendforce

Für den morgendlichen Vitaminkick darf aber auch ein frischer Smoothie nicht fehlen. Der Krups Blendforce 2in1 Standmixer ist durch zwei Geschwindigkeitsstufen sowie die Pulse-Funktion ideal für Säfte ohne Fruchtfleisch und gesunde Smoothies!

Remington Graphite Series

Für meine tägliche Bad-Routine habe ich sowohl für unterwegs auf Reisen – aber auch für zu Hause –den Remington Graphite Series G6 Multigroomer entdeckt und bin begeistert. Dank den 10 verschiedenen Aufsätzen brauche ich nur noch ein Gerät für Kopf, Bart, Gesicht und Körper und habe so endlich eine praktische Komplettlösung gefunden.

Tefal Easy Fry XXL
12:30 Uhr Tefal EASY FRY XXL

Seit wir die Tefal EASY FRY  XXL haben, wird sie pausenlos verwendet. Die ölfreie Fritteuse sorgt für knusprige, leckere Pommes mit wenig oder sogar ganz ohne Öl und zaubert Gerichte für bis zu 8 Personen! Da sie sich auch zum Grillen, Rösten und Backen eignet ist sie perfekt für die Mahlzeit vor dem Urlaub: gegrilltes Hähnchen mit Bratkartoffeln. Durch ihren vielseitigen Einsatz kann ich mir so auch das Putzen der Küche ersparen, da ich nur noch die Tefal EASY FRY XXL benötige.

Rowenta Explorer 60 Animal Connect Staubsaugroboter

Während wir die letzten Vorbereitungen für den Urlaub treffen, dreht unser Saugroboter, der Rowenta Explorer 60 Animal Connect, bereits seine Runden. Dank der App von Rowenta kann ich ihn auch während unseres Urlaubs starten lassen, so dass unsere Wohnung bei unserer Rückkehr nicht nur perfekt gesaugt, sondern dank der Wisch-Funktion auch gewischt ist.

Soehnle Airfresh
15:00 Uhr Soehnle Airfresh Clean Connect 500 für vor und nach dem Urlaub

Während meinen Vorbereitungen hat der Airfresh Clean Connect 500 von Soehnle für eine saubere und gesunde Luft in der Wohnung gesorgt. Der Luftreiniger entfernt effektiv Allergene , Pollen und Bakterien und neutralisiert unangenehme Gerüche. Besonders auch nach dem Urlaub ist er ein toller Helfer, da sich doch einiges an feinem Staub in der Wohnung ansammelt und er im Automatikmodus die Lüftergeschwindigkeit an die Luftqualität im Raum anpassen kann.

Share